Oberengadin (eine kleine Fotoreise)

  • Beitrags-Kommentare:2 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:1. November 2022
  • Lesedauer:13 min Lesezeit

Mitte Oktober war es wieder einmal soweit. Mit einiger Verspätung fahre ich erst gegen 19:30 Uhr los in Richtung Engadin. Ziel zu diesem Zeitpunkt; noch unbekannt. Gegen 23:30 Uhr komme ich zur Julierpasshöhe. Dort halte ich an und schaue aus dem Fenster. Ein glasklarer Himmel zeigt tausende und abertausende von Sterne.

WeiterlesenOberengadin (eine kleine Fotoreise)

Milkyway zwischen den Wolken

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:13. September 2022
  • Lesedauer:4 min Lesezeit

Am Vortag war noch alles gut. Ich war im Gebiet des Teide Nationalparks auf Teneriffa. Der Teide ist ein Vulkan und gleichzeitig mit 3715müM der höchste Berg Spaniens. Ausserdem ist…

WeiterlesenMilkyway zwischen den Wolken