Willkommen auf meiner DJ Seite. Seit über 20 Jahren ist Musik meine Leidenschaft. Als kleiner Junge war mein grosser Bruder mein Idol als er auf dem heimischen Klavier in die Tasten haute. “Das möchte ich auch, dachte ich mir”. So kam es, dass ich im Alter von etwa 9 Jahren Klavierunterricht nehmen durfte. Doch anstatt ich wie gewünscht Blues und Boogie Woogie lernte, musste ich zuerst klassisch lernen. Rückblickend eine der besten Schulen die das Leben bieten konnte. 

Nach 12 Jahren Klavierunterricht ist mir sozusage der Klaviersound zu eintönig geworden und ich entdeckte die Welt der Keyboards und Synthesizer. Als sich andere die ertsten Autos kauften sparte ich für eine KORG 01 Wpro X Workstation, die ich heute noch habe. Dazu kaufte ich mir ein Tascam 4-Spur Gerät und so kam das einte zum andern und mit dem 4-Spur gerät fand ich heraus dass man die Geschwindigkeit pitchen konnte. So entwickelte es sich dabei das Auflegen, was ich noch heute mit Leidenschaft mache. 

Finde hier eine Aufwahl an Mixes welche ich über die Plattform www.mixcloud.com/byta/ zur Verfügung stelle. Ebenfalls ist ein Teil des kreativen Schaffens auf www.soundcloud.com/byta abrufbar. Viel Spass beim reinhören.