Nordland – ein kleiner Vorgeschmack

Ja, es ist doch schon einige Zeit her als ich mich im hohen Norden tummelte. Und ja, das Ziel wäre es gewesen laufend zu berichten. Das ging dann doch irgendwie nicht auf. Viele andere Dinge führten wiederum nach meiner Rückkehr zu Verzögerungen. Doch jetzt ist immerhin mal ein kleiner Ausblick da.
Der erste Trailer steht endlich. Weitere werden folgen, bevor es dann zu einem Final kommen wird. Es bleibt spannend. Doch nun, schau dir doch einfach mal den ersten Vorgeschmack an. Viel Spass dabei!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Diana Kellee

    Sieht ja recht cool❄️❄️❄️aus. Bin gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Kalender 2021

Dieses Jahr war es soweit. Seit Jahren lasse ich mir jeweils einen Kalender drucken. Doch dieses Jahr habe ich mich zum ersten mal dafür entschieden

Weiterlesen »

Landwasserviadukt

Es ist noch gar nicht so lange her, seit ich zum ersten mal dort war. Ja, manchmal braucht es seine Zeit bis man etwas sieht

Weiterlesen »